Mit meiner versaute Ex, Jenny beim Shoppen

Boah, jetz am Samstag war ich in der Disco hier im Kaff, in dem ich mal mit meiner versauten Ex-Freundin Jenny gewohnt hab. Da sind wir immer zusammen hin als wir noch zusammen waren. Manchmal is Jenny auch allein hin und hat dann irgendwelche Typen angebaggert…

Oder sich da mit welchen getroffen, die sie ausm Chat kannte. Das hab ich dann später von meinen Kumpels erfahren, die meine versaute Ex da gesehen haben. Die hat auch keine Hemmungen gehabt, mann. Meine versaute Ex hat sich auf alles Frischfleich gestürzt hinter meinem Rücken!

So, da war ich da schön am Feiern am Wochenende in der Disco, kommt da so ne Tussi auf mich zu und meint: “Ey, bist Du nich der mit dem kleinen Schwanz? Aber viel Kohle haste, hab ich gehört.” Ich dachte ich hör nicht richtig! Jetz verbreitet Jenny, meine versaute Ex auch noch solche Märchen über mich! Das kann nur von der Kuh kommen… Und ich dachte immer Männer sind schlimm mit Rache und so, aber die…

Hab mal ein Video aus den DVD´s rausgekramt, wo ich mal mit meiner Ex Jenny shoppen war. Ein geiles Outfit hatte sie da an, die Schlampe. Geile Stiefel und ne schöne enge Jeans. Die Typen haben ihr auch ständig auf ihren geilen Knackarsch geglotzt und sich wahrscheinlich in Gedanken ausgemalt wie sie nackt aussieht! Sie sieht aber auch geil aus, mann!

Meine versaute Ex hat unter der Jeans kein Höschen drunter gehabt, da konnte man ihr schön auf den nackigen Arsch gucken, als sie sich vors Regal im Laden gehockt hat. Und aufm Heimweg vom Einkaufen hat Jenny in dem Video für mich mal ihre Titten ausgepackt und is oben ohne, nackt kurz rumgelaufen. Damals hab ich meiner perversen Ex versprochen das niemandem zu zeigen. Aber “Damals” is nich mehr. Die kann mich mal!! Ihr könnts euch jetz schön angucken. Hoffe euch geht dabei einer ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert